null

TOR & ZAUNANLAGEN

Vereinfacht ausgedrückt lassen sich Tor- und Zaunanlagen in zwei Kategorien einteilen. Es gibt die respekteinflößenden Türsteher und es gibt die diskreten Bodyguards.

Martin & Felix Fieg

Die Türsteher unter unseren Tor- und Zaunanlagen sind optimal auf die Anforderungen von Industrie und Gewerbe zugeschnitten. Mit ihrer massiven Optik und und ihren überdimensionierten Bauteilen signalisieren sie bereits von weitem: Hier findet der Zugang nur mit Erlaubnis statt.

Wenn eine zurückhaltende Optik und architektonische Anforderungen im Vordergrund stehen, greifen wir auf unsere Tor- und Zaunanlagen zurück, die alle Vorzüge eines guten Bodyguards in sich vereinen. Zunächst diskret und zurückhaltend, aber sehr bestimmt, wenn es darauf ankommt.

Möglich wird das in beiden Fällen durch eine intelligente und erprobte Konstruktion zum einen und durch die Verwendung ausgesuchter und hochwertiger Werkstoffe zum anderen.

Tor- und Zaunanlagen von Fieg

Dank unserer Inhouse Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage Bauteile entwickeln, die maximale Widerstandsfähigkeit mit minimalen Materialeinsatz verbinden. Je nach Anforderung kommen dafür vergütete Stähle, hochfestes Aluminium oder die Kombination von beiden Materialien zum Einsatz, die wir in unseren Produktionshallen mit Hilfe unseres CNC Maschinenparks verarbeiten.

Was sowohl die Tor- und Zaunanlagen der Kategorie Türsteher, wie auch die Tor- und Zaunanlagen der Kategorie Bodyguards gemeinsam haben, ist ihre außergewöhnlich lange Dienstzeit. Sie ist wie bei all unseren Produkten so bemessen, dass Sie sich mit dem Thema Sicherheit für die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, nicht mehr befassen müssen.

Kommt schon mal vor, dass einer in seinem Sprinter in eine Zaunanlage von uns fährt. Überlicherweise muss am Zaun dann nicht viel gemacht werden, am Sprinter schon.

Ralf Sylvester, Schlossergeselle Produktion

There is nothing to show here!
Slider with alias 2_header_angebot-1 not found.
Gleichgültig ob ein hundertfach von uns produziertes Standardteil oder individuelle Sonderanfertigung, unsere Tor- und Zaunanlagen zeichnen sich stets in zweifacher Hinsicht durch eine außergewöhnliche Haltbarkeit aus. Zum einen sind sie so konstruiert, dass sie den Belastungen des Alltags über Jahre und Jahrzehnte standhalten, zum anderen werden selbst widrigste Umweltbedingungen nicht dazu führen, dass sich die Lebensdauer unserer Tor- und Zaunanlagen zu spürbar zu verkürzt.

Erreicht wird dies durch intelligente Konstruktion unserer eigenen 3D Konstruktionsabteilung und durch kompromisslose Fertigung in unseren Werkstätten.

Sebstverständlich erfolgt auch die Herstellung unserer Tor- und Zaunanlagen nach dem System Fieg: Bauteile werden dort verstärkt, wo es notwendig ist. Gleichzeitig wird Material in weniger belasteten Bereichen eingespart, was wiederum die Belastung von höher beanspruchten Bauteilen reduziert. Korrosionsschutz beschränkt sich nicht nur auf die Oberflächen, sondern schliesst auch sämtliche Schweißnähte, Verbindungen und Anbauteile mit ein.

Wie auch immer Ihre Anforderungen an eine Tor- und Zaunanlage aussehen, sobald die Montage durch uns abgeschlossen ist, wird sie über viele Jahre Jahre unauffällig ihren Job machen, sei es als respekteinflößenden Türsteher oder als diskreter Bodyguard.